NEUERSCHEINUNG „Die Kunst des Violinspiels“

Die Kunst des Violinspiels, kompakt bearbeitet

„Eine Bibel, worin Lehrer und Spieler nachschlagen werden, solange auf der Welt gegeigt wird.“
Otakar Ševčík

„Es ist unbestreitbar, dass das hohe Niveau des heutigen Geigenspiels ohne den überragenden und noch immer fortdauernden Einfluss der Forschungen, Schriften und Unterrichtstätigkeit Carl Fleschs undenkbar wäre.“
Max Rostal

„Es erfüllt mich mit großer Freude, dass „Die Kunst des Violinspiels“ nun in einer Neuausgabe erscheint, die den ursprünglichen Inhalt bewahrt, die fast einhundert Jahre alte Sprache aber erfrischt und dem Leser damit leichter zugänglich macht.“
Anne-Sophie Mutter

Carl Flesch, Die Kunst des Violinspiels
kompakt bearbeitet von Maximilian Simon und Nadine Contini
mit einem Grußwort von Anne-Sophie Mutter

280 Seiten, br
mit zahlreichen Abbildungen und Notenbeispielen
ISBN: 978-3-87676-039-1
Link zum Webshop