Blog
Tonträgerverzeichnis Ries & Erler 2020

Vor nun schon fast 140 Jahren wurde der Musikverlag Ries & Erler in Berlin gegründet. Das vorliegende Tonträgerverzeichnis repräsentiert einen Querschnitt lebendiger Musikgeschichte. Es soll vor allem Radiomacher*innen interessante Anregungen für ihre Programmgestaltung geben.
Unsere Editions-Reihe “Sinfonik des 19. Jahrhunderts” mit Werken von Komponisten, die im Schatten Beethovens standen (Eberl, Fesca, Ries, Spohr, Wranitzky u.a.) ist in den letzten Jahren ständig erweitert worden und wird seit dem Jahr 2000 äußerst erfolgreich für Tonträgerproduktionen -meist von CPO- genutzt.
Ebenfalls neu im Tonträgerverzeichnis sind die Aufnahmen der spannenden Orchesterwerke Enjott Schneiders, erschienen bei Wergo.

HIER Tonträgerverzeichnis als pdf-Version downloaden.
Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage auch eine Druckversion zu (KONTAKT).





Facebook

Youtube

Zum Shop